Sonntag, August 20, 2000

TBO - Mc R.I.P.

R.I.P. (Ruhe im Pappsarg)

Ich habe sie nicht aus Versehen geschlachtet! Es war viel mehr ein Unfall beim Indianaspielen, tut mir leid. Die Konsequenzen die die beiden dadurch zu tragen haben dürften in ihrer Endgültigkeit die Vorstellungskraft eines jeden übertreffen. Sie sind nicht gerade an einen Ort des ewigen Feuers in einem endlos großen Raum ohne irgendwelche Türen gelangt, was die Situation wieder etwas positiver darstellt. Ich weiß es ist alles andere als "süß, sauer" sind die beiden sicherlich - ich habe sie verkauft, an eine namhafte Restaurantkette. Das dürften sie sein:



Bei den Chicken McNuggets bin ich mir nicht ganz sicher, aber die beiden hatten ja ihren Kopfschmuck aufbehalten, als ich sie zum Abdecker brachte.

Mahlzeit

Keine Kommentare: