Freitag, August 11, 2000

TBO-Tihre romatig?

di baidn sint apkehaun nach Willsda zum jaHMakt unt ham sich valibt.
Na wenn dasma so stimt unt nich nua lere woate sind di di sich da vasprechn, wea weis, vileicht vaäpelld die eine ja noch den anern.



Villeroy schmatst wie ein altes Schwain, Boch auch, aba das is ja e n widakeua. Hoffentlich eastikn di nich anne Krüml, di sowas mitbrin kan.
Ihch könte ja aufpaßn, aba das kostet, hähä!
Machn se ma konkrete anjebotä

1 Kommentar:

TBO-Kommentare hat gesagt…

Ist richtig drollig !!!

Aber daß die einfach so nach Wilster abhauen ist schon krass !!!! Ich meine, wenn die schon viel Freilauf haben, dann könnten die theoretisch auch nach Hause laufen.
Aber warum haben sie es dann nicht gemacht??

Ist das TBO zu schlecht zu ihnen ???
Sind wir zu gut ???

Die Antwort auf diese Fragen lautet eindeutig: JA !!!!!